Total Recall Zusammenfassung

Total Recall Buchzusammenfassung und Rezension | Arnold Schwarzenegger

Meine unglaublich wahre Lebensgeschichte

Das Leben hat viel zu tun. Hat Rückruf insgesamt auf Ihrer Leseliste gestanden? Erfahren Sie jetzt die wichtigsten Erkenntnisse.

Wir kratzen hier nur an der Oberfläche. Wenn Sie Arnold Schwarzeneggers beliebtes Buch über Biografien und Memoiren noch nicht haben, sollten Sie es bestellen hier oder holen Sie sich das Hörbuch umsonst auf Amazon, um die pikanten Details zu erfahren.

Haftungsausschluss: Dies ist eine inoffizielle Zusammenfassung und Analyse.

Einführung

 "Rückruf insgesamt" ist ein Buch von Arnold Schwarzenegger. Es wurde im Jahr 2012 veröffentlicht. Das Buch ist eine Autobiografie, die Schwarzeneggers Leben beschreibt, von seiner Kindheit in Österreich bis hin zu seiner erfolgreichen Karriere im Bodybuilding, der Schauspielerei und der Politik. 

In dem Buch erzählt Schwarzenegger persönliche Geschichten und Lektionen, die er aus seinen Erfahrungen gelernt hat. Er reflektiert auch über die Herausforderungen, denen er sich stellen musste, und die Entscheidungen, die sein Leben geprägt haben. Das Buch bietet einen einzigartigen und offenen Blick auf das Leben einer der erfolgreichsten und bekanntesten Persönlichkeiten der Welt. 

Über Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger ist ein österreichisch-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Geschäftsmann, Investor, Autor, Philanthrop und ehemaliger Profi-Bodybuilder und -Politiker. Er ist vor allem für seine Rollen in der "Terminator"-Filmreihe und als 38. Gouverneur von Kalifornien bekannt. 

Schwarzenegger begann seine Karriere als Bodybuilder und gewann im Alter von 20 Jahren den Titel des Mr. Universe. Später wechselte er zur Schauspielerei und wurde durch seine Rollen in vielen Blockbuster-Filmen zu einem bekannten Namen. Im Jahr 2003 wurde Schwarzenegger zum Gouverneur von Kalifornien gewählt. Nach zwei Amtszeiten kehrte er zu seiner Karriere in der Unterhaltungsindustrie zurück. 

StoryShot #1: Die frühen Jahre

Der erste Teil des Buches behandelt Schwarzeneggers Kindheit und Jugend, beginnend mit seiner Geburt und endend mit seinem Umzug in die Vereinigten Staaten im Jahr 1968.

Geboren 1947 in Österreich, wuchs er in einem Bauerndorf auf. Sein Vater war Polizeibeamter und äußerst streng mit Arnold und seinem älteren Bruder. Er erzwang Disziplin und Training für seine Söhne, die von klein auf regelmäßig Hausarbeiten erledigten und später Sport trieben und trainierten. Sogar das Frühstück mussten sie sich mit Sit-ups verdienen.

Sein erstes unternehmerisches Projekt war der Verkauf von Eiscreme im Park, als er 10 Jahre alt war.

Arnold verwandelte Disziplin in Tatkraft. Er wusste, dass er zu Großem bestimmt war und dachte daran, nach Amerika zu gehen, das er als das mächtigste Land ansah. 

In der Schule sah er ein Bild des Bodybuilding-Champions Mr. Austria, der ebenfalls eine Brille trug, was er mit Intellekt assoziierte. Er war fasziniert von jemandem, der klug und stark sein konnte.

Arnold begann mit Freunden im Park zu trainieren und ging täglich dorthin. Eines Tages traf er Herrn Österreich und begann gelegentlich mit ihm zu trainieren. Hier sah er, dass es keine Abkürzung zum Erfolg gab, man musste ihn sich verdienen. Ihm wurde gesagt, dass er, wenn er hart trainiert, auch den Mr. Austria gewinnen kann, also beschloss er, das zu tun, und stellte sich vor, dass er auf diese Weise nach Amerika kommen würde.

StoryShot #2: Die mittleren Jahre

Der zweite Teil des Buches setzt die Geschichte des Lebens von Arnold Schwarzenegger fort und deckt den Zeitraum von den späten 1960er bis zu den frühen 1980er Jahren ab. In dieser Zeit erlangte Schwarzenegger internationalen Ruhm als Bodybuilder und Schauspieler. Er spielte die Hauptrolle in einer Reihe von Blockbuster-Filmen und wurde zu einer der bekanntesten und beliebtesten Figuren der Popkultur.

Aufbau eines Körpers

Arnold Schwarzenegger hat ein außergewöhnliches Leben geführt. Er kam als Einwanderer in Amerika an, als

Im Alter von 21 Jahren dominierte er das Bodybuilding, bevor er zum Film und dann wieder in die Politik wechselte. Als er zum ersten Mal in der Öffentlichkeit Gewichtheben vorführte, hatte der Applaus der Menge eine große Wirkung auf ihn und er merkte, dass er vor anderen Menschen viel besser abschnitt.

Mit 18 Jahren trat er in die österreichische Armee ein, wie es alle jungen Männer tun mussten. Die Grundausbildung lehrte ihn, dass etwas, das anfangs unmöglich erscheint, erreicht werden kann. Er setzte seine Ausbildung in der Armee fort und konnte zum ersten Mal in seinem Leben jeden Tag Fleisch essen. 

Bekenntnisse eines Panzerfahrers

Er nahm die Stelle eines Panzerfahrers an, für die eine dreijährige Dienstzeit erforderlich war, bat jedoch darum, früher gehen zu dürfen, da ihm eine Stelle als Leiter eines Fitnessstudios in München angeboten wurde. Seine unfallträchtigen Tankwagenfahrten könnten dazu beigetragen haben, dass sein Antrag genehmigt wurde.

Die Arbeit im Fitnessstudio und die Anwerbung neuer Mitglieder bedeutete, dass er sein eigenes Training aufteilen und zweimal am Tag trainieren musste. Er erkannte, dass dies ein großer Vorteil war, als er die Ergebnisse bemerkte.

Mr. Universum

Schwarzenegger meldete sich für den Mr. Universe in London an, die größte Bodybuilding-Veranstaltung in Europa. 1966, im Alter von 19 Jahren, nahm er zum ersten Mal teil und wurde Zweiter, was viel besser war, als er sich vorgestellt hatte. Dies führte dazu, dass er in Zeitschriften erwähnt wurde, und seine Einstellung zu jedem Wettbewerb war von da an, zu gewinnen und nicht nur zu konkurrieren.

In seinem Bestreben, "nichts unversucht zu lassen" und nicht mit einem Nachteil in einen Wettbewerb zu gehen, nahm er Steroide, die zu dieser Zeit legal waren. Im folgenden Jahr gewann er den Mr. Universe und sein Lebensstil änderte sich grundlegend.

Schwarzenegger wusste, dass er, um nach Amerika zu kommen, das Bodybuilding in Europa dominieren musste, und machte sich daran, genau das zu tun und seinen Mr.-Universum-Titel zu behalten. Er wurde dann eingeladen, seinen Titel in Miami zu verteidigen, wurde aber Zweiter.

StoryShot #3: Grüße aus Los Angeles

Als aufsteigender Star wurde Schwarzenegger eingeladen, ein Jahr lang in Amerika zu bleiben, um mit anderen etablierten Stars zu trainieren. Der Umzug in ein so fremdes Land war eine Herausforderung, aber er fühlte sich beim Training im Gold's Gym in Los Angeles schnell zu Hause und fand dort viele Freunde. Er meldete sich für Englischkurse an, um die Sprache schneller zu erlernen.

Seine Hauptaufgabe bestand jedoch darin, wie wild zu trainieren und im folgenden Jahr weitere Titel zu gewinnen. Dazu konzentrierte er sich auf seine Schwächen, um alle Schwachstellen zu beseitigen, und arbeitete nicht nur an dem, was er gut konnte.

Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, nahm Schwarzenegger einen Job als Fahrer an und arbeitete dann in einem Geschäft für Krafttraining und Nahrungsergänzungsmittel. Er erhielt Ratschläge und lernte vom Besitzer des Ladens, der zu seinem Mentor wurde, wie man im Geschäft erfolgreich ist. Einer seiner Ratschläge lautete, dass es wichtig sei, global tätig zu werden, anstatt das Geschäft auf ein Land zu beschränken.

Schwarzenegger gewann weitere Titel und begann dann mit der zweiten Phase seines amerikanischen Traums - dem Einstieg ins Filmgeschäft. Schwarzenegger arbeitete hart an der Verwirklichung seiner Ziele, trainierte intensiv und suchte nach Schauspielmöglichkeiten. Seine erste Filmrolle bekam er in "Hercules in New York".

Schwarzenegger wurde im Laufe seiner Karriere immer erfolgreicher in der Unterhaltungsindustrie.

Er spielt die Hauptrolle in einer Reihe von Blockbuster-Filmen, darunter "Conan der Barbar" und "The Terminator". Schwarzenegger ist zu einer der bekanntesten und beliebtesten Figuren der Popkultur geworden.

Er sah sich auf seinem Weg mit Herausforderungen und Rückschlägen konfrontiert, blieb aber engagiert und zielstrebig. Schwarzeneggers harte Arbeit und Hartnäckigkeit zahlten sich mit seinem unglaublichen Erfolg sowohl in seiner Schauspiel- als auch in seiner Bodybuilding-Karriere aus.

StoryShot #4: Amerikanisch lernen

Damals sprach Schwarzenegger nur wenig Englisch und musste hart arbeiten, um die Sprache zu lernen und seine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Als ein Bodybuilder für den Film "Hercules in New York" gesucht wurde, aber sein österreichischer Akzent so stark war, wurden seine Zeilen synchronisiert. 

Dem Buch zufolge war Schwarzeneggers Weg, Englisch zu lernen, eine schwierige, aber lohnende Angelegenheit. Er belegte Kurse und studierte Materialien, um seinen Wortschatz und seine Grammatik zu verbessern. Er übte auch, so oft wie möglich mit englischen Muttersprachlern zu sprechen. Er schaute viel amerikanisches Fernsehen und Filme, um sich mit der Sprache und Kultur vertraut zu machen.

Trotz der Schwierigkeiten, mit denen er konfrontiert war, war Schwarzenegger fest entschlossen, erfolgreich zu sein und fließend Englisch zu sprechen. Er blieb hartnäckig und machte schließlich große Fortschritte, indem er die Sprache gut beherrschte und sie in seiner Schauspielerei und öffentlichen Rede effektiv einsetzte. Durch seine Bemühungen gelang es Schwarzenegger, die Sprachbarriere zu überwinden und das Leben in den Vereinigten Staaten in vollen Zügen zu genießen.

Als sich sein Englisch verbesserte, gab Schwarzenegger Seminare und startete einen Versandhandel mit Trainingsbüchern und anderen Gewichtheberprodukten. Dieses Geschäft wurde im Laufe der Zeit ausgebaut. Er arbeitete auch im Baugewerbe und besuchte das College, um das Geschäft zu erlernen.

StoryShot #5: Die größte Muskelshow aller Zeiten

Arnold Schwarzenegger schreibt über seine Erfahrungen bei der Teilnahme und schließlich beim Gewinn des Mr. Olympia Bodybuilding-Wettbewerbs. 1970 gewann Schwarzenegger innerhalb von zwei Wochen den Mr. Universum, den Mr. World und den Mr. Olympia und setzte sich damit an die Spitze der Bodybuilding-Szene. Das Geld, das er von diesen Titeln erhielt, zusammen mit den Gewinnen aus seinen anderen Geschäften, ermöglichte es ihm, einen Teil davon in eine Investition zu stecken.

Er informierte sich einige Jahre lang über Immobilien und arbeitete mit einem Immobilienexperten zusammen, der in Mehrfamilienhäuser investierte, um sie zu vermieten.

Nachdem er den Bodybuilding-Sport erobert hatte, bestand sein nächstes Ziel darin, den Bodybuilding-Sport einem breiten Publikum bekannt zu machen. Er veröffentlichte ein Buch über den Sport und baute dann auf dem Erfolg des Buches auf, indem er an einem Dokumentarfilm teilnahm, in dem Schwarzenegger aus dem vorübergehenden Ruhestand kam und 1975 den Mr. Olympia zum sechsten Mal in Folge gewann.

Er schuf auch seine eigene Bodybuilding-Show und trat in nationalen Talkshows auf, um die Öffentlichkeit aufzuklären und dem Sport gleichzeitig ein Gesicht zu geben.

Seine Auftritte im Fernsehen eröffneten ihm die Möglichkeit, Leute aus der Welt der Schauspielerei kennenzulernen, und schon bald hatte er Rollen in Fernsehsendungen. Nachdem er drei Monate lang Schauspielunterricht genommen und an seinem Akzent gearbeitet hatte, wechselte er zum Film.

Bewertung

Wir bewerten Total Recall Buch 4.1/5.

Unser Ergebnis

Total Recall PDF, kostenloses Hörbuch, Infografik und animierte Buchzusammenfassung 

Dies war nur die Spitze des Eisbergs. Um in die Details einzutauchen und Arnold Schwarzenegger zu unterstützen, bestellen Sie es hier oder holen Sie sich das Hörbuch umsonst.

Hat Ihnen gefallen, was Sie hier gelernt haben? Teilen Sie es, um zu zeigen, dass es Ihnen wichtig ist, und lassen Sie es uns wissen, indem Sie sich an unseren Support wenden.

Neu bei StoryShots? Holen Sie sich die PDF-, Hörbuch- und animierte Version dieser Zusammenfassung von Total Recall: Meine unwahrscheinliche Lebensgeschichte und Hunderte anderer Sachbuch-Bestseller in unserem kostenlose App mit Top-Ranking. Es wurde von Apple, The Guardian, The UN und Google als eine der besten Lese- und Lern-Apps der Welt ausgezeichnet.

Ähnliche Buchzusammenfassungen

  • Speichern Sie

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Fügt YASR automatisch in Ihre Beiträge oder Seiten ein. %s Deaktivieren Sie diese Option, wenn Sie lieber Shortcodes verwenden möchten. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Total Recall Summary

Total Recall Book Summary and Review | Arnold Schwarzenegger

My Unbelievably True Life Story

Life gets busy. Has Total Recall been on your reading list? Learn the key insights now.

We’re scratching the surface here. If you don’t already have Arnold Schwarzenegger’s popular book on biographies & memoirs, order it here or get the audiobook for free on Amazon to learn the juicy details.

Disclaimer: This is an unofficial summary and analysis.

Introduction

 “Total Recall” is a book written by Arnold Schwarzenegger. It was published in 2012. The book is an autobiography that chronicles Schwarzenegger’s life, from his childhood in Austria to his successful career in bodybuilding, acting, and politics. 

In the book, Schwarzenegger shares personal stories and lessons learned from his experiences. He also reflects on the challenges he faced and the decisions that shaped his life. The book offers a unique and candid look at the life of one of the most successful and well-known figures in the world. 

About Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger is an Austrian-American actor, producer, businessman, investor, author, philanthropist, and former professional bodybuilder and politician. He is best known for his roles in the “Terminator” film series and as the 38th Governor of California. 

Schwarzenegger began his career as a bodybuilder, winning the Mr. Universe title at the age of 20. He later transitioned into acting and became a household name with his roles in many blockbuster films. In 2003, Schwarzenegger was elected Governor of California. He served two terms in office before returning to his career in the entertainment industry. 

StoryShot #1: The Early Years

The first part of the book covers Schwarzenegger’s childhood and teenage years, beginning with his birth and ending with his move to the United States in 1968.

Born in Austria in 1947, he grew up in a farming village. His father was a police officer and extremely strict with Arnold and his elder brother. He enforced discipline and training for his sons, who regularly completed chores from a young age and later played sports and exercised. They even had to earn breakfast by doing sit-ups.

His first entrepreneurial project was selling ice cream at the park when he turned 10 years old.

Arnold turned discipline into drive. He knew he was destined for big things and thought about going to America, which he viewed as the most powerful country. 

At school, he saw a picture of the bodybuilding champion that was Mr. Austria also wearing glasses which he associated with intellect. He was fascinated by somebody who could be clever and strong.

Arnold began to train with friends in the park, going there daily. One day he met Mr. Austria and occasionally began to train with him. It was here he saw that there was no shortcut to success, you had to earn it. He was told that if he trained hard he too could win Mr. Austria, so he decided that’s what he would do and envisioned that this would be how he would get to America.

StoryShot #2: The Middle Years

The second part of the book continues the story of Arnold Schwarzenegger’s life, covering the period from the late 1960s to the early 1980s.  During this time, Schwarzenegger achieved international fame as a bodybuilder and actor. He starred in a series of blockbuster movies and became one of the most recognized and beloved figures in popular culture.

Building a Body

Arnold Schwarzenegger has led an extraordinary life. Arriving in America as an immigrant at the

age of 21, he went on to dominate bodybuilding, before switching to movies and then again transitioning into politics.  When he first performed weightlifting in public, the applause from the crowd had a big effect on him and he realized that he performed much better in front of others.

At 18 he went to join the Austrian army as all young men had to serve. Basic training taught him that something that may seem impossible at the start can be achieved. He continued training in the army and was able to eat meat every day for the first time in his life. 

Confessions of a Tank Driver

He took the position of a tank driver which required three years of service, but he asked to leave early as he was offered a job managing a gym in Munich, Germany. His accident-prone tank driving record may have helped his request to be approved.

Working in the gym and recruiting new members meant that he had to split his own workouts and train twice a day. He realized that this was a great benefit when he noticed the results.

Mr. Universe

Schwarzenegger signed up for Mr. Universe in London, the biggest bodybuilding event in Europe. In 1966 at 19 years of age, he took his first flight and came second, which was a lot better than he imagined. This caused him to start being mentioned in magazines, and his mindset for every competition from then on was to win rather than just compete.

In his quest to “leave no stone unturned” and not enter a competition at a disadvantage, he used steroids, which were legal at the time. He won Mr. Universe the following year and his lifestyle changed significantly.

Schwarzenegger knew that to get to America he’d have to dominate bodybuilding in Europe and set about doing just that, retaining his Mr. Universe title. He was then invited to defend his title in Miami but came second.

StoryShot #3: Greetings from Los Angeles

As a rising star, Schwarzenegger was invited to stay in America for a year to train with other established stars. Moving to such a different country was a challenge, but he quickly felt at home when training at Gold’s gym in Los Angeles and made many friends there. He signed up for English classes to speed up picking up the language.

His main mission though was to train like hell and win more titles the following year. He did this by focusing on his flaws to remove any weak points, and not just work on what he was good at.

For some extra money, Schwarzenegger took a driving job and then worked at a weightlifting and supplements store. He got advice and learned how to succeed in business from the owner of the store, who became his mentor. One piece of advice was the importance of going global rather than limiting business to one country.

Schwarzenegger won more titles and then began on phase two of his American dream – getting into the movie business. Schwarzenegger worked hard to achieve his goals, training intensely and pursuing acting opportunities. He landed his first movie role in “Hercules in New York”.

Schwarzenegger became more and more successful in the entertainment industry as his career progresses.

He stars in a series of blockbuster movies, including “Conan the Barbarian” and “The Terminator”. Schwarzenegger has become one of the most recognized and beloved figures in popular culture.

He faced challenges and setbacks along the way, but remained dedicated and driven. Schwarzenegger’s hard work and persistence paid off with his incredible levels of success in both his acting and bodybuilding careers.

StoryShot #4: Learning American

At the time, Schwarzenegger spoke very little English and had to work hard to learn the language and improve his communication skills. When a bodybuilder was required for the film, “Hercules in New York” but his Austrian accent was so thick, his lines were dubbed. 

According to the book, Schwarzenegger’s journey to learn English was a challenging but rewarding one. He took classes and studied materials to improve his vocabulary and grammar. He also practiced speaking with native English speakers as much as possible. He watched a lot of American television and movies to become more familiar with the language and culture.

Despite the difficulties he faced, Schwarzenegger was determined to succeed and become fluent in English. He persevered and eventually made great progress, developing a strong command of the language and using it effectively in his acting and public speaking. Through his efforts, Schwarzenegger was able to overcome the language barrier and fully embrace life in the United States.

As his English improved, Schwarzenegger gave seminars and also started a mail-order business selling training booklets and other weightlifting Products. This business gradually built over time. He also worked in construction and went to college to learn the business.

StoryShot #5: The Greatest Muscle Show Ever

Arnold Schwarzenegger writes about his experiences competing in and eventually winning the Mr. Olympia bodybuilding competition. In 1970 over a two-week period, Schwarzenegger won Mr. Universe, Mr. World, and Mr. Olympia to become top of the bodybuilding tree. The money he received from these titles coupled with profits from his other businesses allowed him to put some of it into an investment.

He researched real-estate for a couple of years and worked with an existing real-estate expert, investing in apartment blocks to rent out.

After conquering bodybuilding, his next goal was to promote bodybuilding to the masses. He published a book on the sport and then built on the book’s success by taking part in a documentary where Schwarzenegger came out of temporary retirement to win the 1975 Mr. Olympia for a record 6th time in a row.

He also created his own bodybuilding show and appeared on national talk shows to educate the public, giving the sport a face at the same time.

His appearances on tv opened up opportunities to meet people from the acting world and he was soon appearing in roles on television shows. After taking acting classes for three months and working on his accent, he transitioned into films.

Rating

We rate Total Recall book 4.1/5.

Our Score

Total Recall PDF, Free Audiobook, Infographic, and Animated Book Summary 

This was the tip of the iceberg. To dive into the details and support Arnold Schwarzenegger, order it here or get the audiobook for free.

Did you like what you learned here? Share to show you care and let us know by contacting our support.

New to StoryShots? Get the PDF, audiobook and animated versions of this summary of Total Recall: My Unbelievably True Life Story and hundreds of other bestselling nonfiction books in our free top-ranking app. It’s been featured by Apple, The Guardian, The UN, and Google as one of the world’s best reading and learning apps.

Related Book Summaries

  • Save

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.